Cala Bona auf Mallorca lädt mit dem alten Fischerhafen, mit Sandstrand und einer begrünten Uferpromenade ein. Die lange Flaniermeile führt zum Ort Cala Millor, mit dem Cala Bona das größte Ferienzentrum im Osten von Mallorca bildet.

Die beiden Ferienorte Cala Bona und Cala Millor gehen ineinander über. Um den hübschen Hafen ist noch das ursprüngliche mediterrane Flair des früheren Fischerortes zu spüren.

Mit altem Hafen

Von hier aus zieht sich der Sandstrand am klaren Wasser die Küste entlang. Felsmolen trennen die einzelnen Strandabschnitte voneinander, sanft geht der Sand über in das Meer.

Begrünte Strandpromenade

An der autofreien Strandpromenade Paseo Cristofol Colom sorgen Restaurants und Bars für das leibliche Wohl der Wassersportler und Sonnenanbeter. Und natürlich fühlen sich hier auch Kinder wohl.

Urlaub in Cala Bona

Das Ferienziel an der Ostküste von Mallorca wird von Familien mit kleinen Kindern ebenso geschätzt wie von Erholungsuchenden. Zahlreiche Hotels in Cala Bona liegen ganz in der Nähe des Strandes.

Die schönsten Bilder von Cala Bona